Sonntag, 3. Juni 2012

ungeschminkt - Beauty is where you find it #21/12

Oooohah! Was ein fieses gemeines Thema für uns Frauen! Aber was tun wir nicht alles für Nic von Luzia Pimpinella?! Also kehren wir mal die ungeschminkte Wahrheit zutage!

Zum Glück gehöre ich gar nicht so zu den Frauen, die sich morgens ordentlich vollkleistern oder hinter großartigem Make-up verstecken... das einzige ohne das ich nicht rausgehen mag ist meine Wimperntusche! Ohne fühl ich mich n bisl nackt... Wimpernlos... denn wenn man so helle kleine Stumpen als Wimpern hat, dann gehen die ohne Farbe ganz flott unter!

Und dennoch, so richtig komplett ungeschminkt und so wie die Welt mich sonst nicht zu sehen bekommt (außer der Postbote hat es besonders früh auf meine Klingel abgesehen) bin ich nur im Bettchen!


Und selbst dort trag ich bei den "Wimpern" ein bisl auf... ;) In dem Sinne: Guuuuuute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen