Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich bin schön - Beauty is where you find it #20/12

Die Überschrift dieses Posts liegt mir an sich ja mal so gar nicht. Gehöre eher zu der Sorte, die es n bisl belächelt sowas laut raus zu posaunen... könnte damit zu tun haben, das ich mir da nicht so ganz sicher bin und auch einfach finde, das es immer auch im Auge des Betrachters liegt.
Aber für Luzia Pimpinella und ihr Fotoprojekt hab ich mich mal hübsch gemacht. Naja, ok, eigentlich passte es nur grad so verdammt gut... musste mich aus einem ganz anderen Grund aufbrezeln. *g*Aber dazu später mehr...

Prinzipiell mag ich mich "natürlich" am liebsten. Dieses ganze Aufbrezeln und zurecht machen, ist mir einfach immer wieder viel zu aufwendig. Schön ist es daher, wenn es mal wer anders macht und man einfach das Endergebnis genießen darf!


Zum Knutschen, wie ich finde... *g* Aber zurecht gemachte Haare haben es ganz schön in sich!

  
Sonntag  

Montag das Spielchen noch mal...

Was genau da bei mir los war, werd ich euch die Tage mal erklären... ;) Jetzt müssen ich und meine Haare uns erst ein mal erholen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen