Montag, 14. Mai 2012

I love London...

... so oder so! Passend zu meinen schönen Couchkissen entstand jetzt aus den Stoffresten noch ein wunderschöner "London"-Wende-Shopper! Hach, ich glaub ich mag ihn doch behalten... ;)




Einfach herrlich! Da werd ich glatt neidisch, das ich dieses hübsche Teilchen nicht selber nach London ausführen werde...

Aber weil ich am Wochenende so ein fleißiges Bienchen war, hab ich auch prompt noch für meine Reitlehrerin eine schöne Tasche genäht! Also damit wird sie auf keinem Turnier mehr verloren gehen! *g*


Ich war allgemein das Wochenende wieder ein fleißiges Bienchen, aber ich denke nächstes Wochenende wirds erst wieder weitere Fotos geben wird. Habe vorrangig geschnippelt und gebügelt... und mir schon mal den Kopf zerbrochen was ich wohl für nächsten Donnerstag für ein Bild bei Luzia Pimpinella präsentiere. Gar nicht so leicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen