Samstag, 19. Mai 2012

Ob das noch was wird...?

Heute bin ich im Stoffladen mal ganz ordentlich der Versuchung erlegen... und ich schrabbe wahrscheinlich mal wieder ganz haarscharf am typischen Geschmack vorbei, wenn ich gleich schon verraten würde was es wird... aber ich konnte einfach nicht wiederstehen und hoffe inständig, das es doch noch vernünftig aussehen wird.



Was ich aber schon seit ein paar Wochen hier liegen hab ist dieser Stoff. Ein Futterstoff um genau zu sein. Und auch wenn ich (um ganz ehrlich zu sein) kein besonderer Berlin-Fan bin, war ich einfach fasziniert! Am liebsten hätte ich einen solchen Futterstoff im London oder Paris... aber so gehts denke ich auch.


So und damit alles auch fertig wird, gehts jetzt weiter... ran an die Nähmaschine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen