Donnerstag, 3. Mai 2012

Ein Stück ich - Beauty is where you find it #17/12

... und diesmal fordert uns die liebe Luzia Pimpinella dazu auf, dies bei uns zu tun. Der Monat Mai stellt eine ganz besondere Herausforderung dar! Das werden ganz schön harte Wochen! Aber auch sehr interessante! Ich bin mal gespannt was ihr Stück für Stück für ein "Bild" von mir bekommt... und vor allem ich von mir selbst!

Damit ihr mal seht worüber ich mir die nächste Zeit Gedanken mache...

Und plötzlich ist auch schon der erste Donnerstag da und das erste Thema steht auf der Matte! Mit welchem "Stück" fang ich an? Was möchste ich euch von mir preis geben?
Ich glaub wir starten mal von ganz unten... ;)


Ok, ich starte mit nicht ganz so viel... *g* Aber irgendwie passt das auch sehr schön. Da ich eigentlich mehr unterwegs bin als Zuhaus. Was ihr hier seht sind drei meiner Lieblingsstücke! Meine Lieblings-Reisetasche, meine Lieblings-Jacke (an der mittlerweile auch ein Pimpiwölkchen gepinnt ist) und meine Lieblingsschuhe!
An sich mag ich meine Füße gar nicht so dolle. Aber in diesen Schuhen! Hach! Ich liebe diese Schuhe! Und weil ich die sooooo liebe, musste ich sie gleich mehrfach besitzen!



In Blau, Graubraun (schwer zu entscheiden), Schwarz und Giftgrün! Nach und nach haben sich diese Schätzchen letztes Jahr in meinen Schuhschrank geschlichen und warten jetzt darauf, das es wieder n bischen Fußfreundlicher wird!
Und ich befürchte, sie werden nicht die letzten ihrer Art gewesen sein... *g*



Noch mehr schöne "Stücke" findet ihr bei Luzia Pimpinella!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen