Mittwoch, 27. Juni 2012

Darf ich vorstellen...

Ich nähe ja nicht nur den ganzen Tag... ich hab auch noch ein paar andere Hobbys und Lieblingsbeschäftigungen... schön finde ich es allerdings, wenn sich sowas manchmal kombinieren lässt! Daher möchte ich euch heute mal jemanden vorstellen, der mir seit einigen Monaten jede Woche seine Zeit schenkt und geduldig meine Probieraktionen über sich ergehen lässt:


Das ist Giovanni, mein weises Lehrpferd! Klar, natürlich geht nichts ohne Biggi von der Pony-Oase, meine Reitlehrerin! Dabei sind Giovanni und ich uns einer Meinung. Ich bin auf ihre Hilfen, Erklärungen, Anweisung und Geduld angewiesen, während Giovanni es auf ihre Leckerchen und Zuneigung abgesehen hat. ;)
Die zwei sind einmal die Woche sozusagen mein kleines Bonbon, auf das ich mich wie ein kleines Mädchen freue! (Morgen ist es auch wieder soweit, jippie!)

Da lag es nahe, das ich automatisch an sie denken musste, als ich diese Stoffkombi im Stoffladen entdeckte:



Und auch was daraus werden musste! Eine Turnier-Wende-Tasche!!!




Naja ok, zwei... denn schließlich bietet sich eine kleinere Variante für ihre Tochter Toni gerade zu an, nachdem sie es letztens bei ihren ersten Turnieren bis auf das Siegertreppchen geschafft hat!!!


Ich hoffe den beiden gefällts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen