Mittwoch, 27. Juni 2012

kunterbunt vs. monochrom - beauty is where you find it #24/12

Wie passend das Thema der Fotoaktion von Luzia Pimpinella mal wieder ist! Just an diesem Wochenende bot sich die doch irgendwie perfekte Kombination aus beidem! Der Himmel grau, die Kirmes läuft! Und so fiel es mir fast nicht schwer (außer das ich an sich nicht so ganz der Fan von Kirmes bin), ein Motiv zu finden! Jedes Jahr zur selben Zeit geht hier bei der Arbeit der Kirmeswahnsinn los... wahrscheinlich hätte ich einige verdammt schöne Bilder zusammen bekommen, wenn ich mich einfach in dieses wilde Getümmel geschmissen hätte, aber irgendwie überkam mich bei dem Wetter das hier teilweise herrschte nicht wirklich die Lust...

Trotzdem hoffe ich, das euch die zwei kleinen Eindrücke gefallen!


Erst mal einen kleinen Blick aus dem Fenster wagen... ob es sich lohnt?



Um Musik oder Radio brauchten wir uns in den letzten Tagen nicht sorgen, ab 14.00 Uhr ging bei uns vor den Fenster der Blink, Bimmel und Musikmix-Wahnsinn los...

Mittlerweile wird schon wieder abgebaut, natürlich auch mit viel Getöse, bin ich froh das wir wieder ein Jahr Ruhe haben... *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen