Donnerstag, 14. Juni 2012

Schwarz vs. Weiß - Beauty is where you find it #23/12

Es ist wieder soweit. Und diesmal gehts um ein kleines "Battle" bei Luzia Pimpinella... Schwarz gegen Weiß! Und was eignet sich dafür besser als... Kühe! In meinem Fall hab ich festgestellt, das ich diverse Kälbchen-Bilder habe und bekanntlich alle unterschiedlich weiß-schwarz gemustert sind... also bei wie ist der Spielstand bei diesen süßen kleinen...?

Gaaaanz schwer, so ein kleines Goldstück, ich sag mal unentschieden...



Einem knappen Gewinn für Schwarz...



...folgt ein klarer Gewinn für Weiß!



Und wieder liegt Schwarz in Führung...



Eindeutig Schwarz!



Wobei Weiß doch immer wieder die Oberhand gewinnt. ;)


Die ist zwar net schwarz-weiß, aber so goldig... muss auch mit hier hin!



Noch mehr schöne schwarz-weiß Kombis findet ihr bei Luzia Pimpinella!

8 Kommentare:

  1. Die sind ja alle so knuddelig! Und die rosa Nasen erst... Ganz, ganz süß!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, na das ist ja süß. Kälbchen hätte ich auch noch eine ganze Menge im Angebot :-) Die sind soo süß und ich liebe es sie zu fotografieren.
    LG
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. moi, sind die aber süß!!! Tolle Idee für "Black vs. White"
    Im Stall von meinem Freund gibt es nur eine schwarz-weiße Kuh. Bei ihr hat schwarz gewonnen.

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich dass euch die Kleinen so gut gefallen!

    AntwortenLöschen