Donnerstag, 1. Dezember 2011

Naschwerk - der Countdown läuft!


Ich beobachte schon länger die tolle Foto-Aktion "Beauty is where you find it" von Nic vom Luzia Pimpinella Blog. Das heutige Thema hat mich daran erinnert, was ich eigentlich schon letztes Wochenende starten wollte! Die Weihnachtsbäckerei! Und um mich daran zu erinnern, hab ich meine letzte Back-Aktion mal mit beigesteuert... ;)



Und das nächste Wochenende starte ich dann aber mal wirklich!!!

10 Kommentare:

  1. Wow..richtig giftig:-)
    Liebe Grüsse,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gefährlich aus :-) Was ist denn das?
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen nicht nur gefährlich aus, die haben auch gefährlich gut geschmeckt! Das sind Pfefferminzmakronen, die kurz davor stehen mit Nougat zusammengepappt zu werden. Leider waren die dann so schnell weg, dass ich kein Foto mehr von den fertigen machen konnte. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an! Kann ich bitte das Rezpet bekommen?
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  5. Das Rezept dazu gibt es hier: http://www.franzoesischkochen.de/?p=923
    Ist ne ganz tolle Bild-für-Bild-Anleitung inklusive einer Video-Erklärung! Damit hab auch ich es endlich geschafft vernünftige schöne Macarons hinzubekommen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja wirklich der Hammer.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Neulich kam ein Bericht im Fernsehen wie man Macarons macht, den habe ich aufgenommen. Zusammen mit deiner Anleitung aus dem Link kriege ich es dann vielleicht auch hin und kann meine Familie überraschen. Danke für's Teilen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. @Bianca: gerne doch! War selber total begeistert, als ich die Anleitung gefunden hab und es hat auf Anhieb funktioniert!

    AntwortenLöschen