Donnerstag, 29. Dezember 2011

Britische Invasion...

... auf meiner Couch! Endlich habe ich es geschafft! Schon ein paar Wochen lag der Stoff hier bei mir unnütz rum. Und jetzt hab ichs endlich geschafft! Meine neuen Kissenbezüge sind fertig und drauf!


Eins nach dem andern fand den Weg auf die Couch... *hihihi* Ne wat is das schön! (Aber ich glaub ich mach euch noch mal n Detailbild vom Muster, ist n bisl mehr als der Union Jack) Und gestern hab ichs auch hinbekommen (mit tatkräftiger Unterstützung von Nanja) mein altes Bett ab zu bauen und mein "kleines" Weihnachtsgeschenk aufzubauen!



Man könnte meinen, mein kleiner Prinzessinentraum ist jetzt komplett... Mal schauen was ich dieses Jahr jetzt noch hinbekomme. Viel Zeit ist ja nu nicht mehr.

Falls es bis dahin hier nichts mehr zu berichten gibt, wünsche ich schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen