Montag, 5. Dezember 2011

Schneee Schneee Schneeee!

Da hat wohl jemand mit dicken durchnässten Daunenfedern um sich geschmissen! Auch wenns mehr Schneeregen war als Schnee... es war der erste diesen Winter! Oder sagen wir lieber: der Winter ist jetzt eingeläutet!


Wahrscheinlich mach ich mich jetzt weniger beliebt, aber ich liebe Schnee! Ja ich weiß, Autofahren macht dann keinen Spaß mehr, genau so wenig wie Parken... vor allem bei uns artet das ganze immer in Chaos aus! Es fällt ne Schneeflocke! Nehmt euch in Acht! Ach da wird dann penetrant nur noch 30 gefahren und bei jeder weiteren Schneeflocke gebremst... man merkt sofort wer woher kommt (ob jetzt aus den etwas "höheren" Lagen oder unten aus der Stadt). Aber auch die Schneeschüpp-Techniken lassen viel auf die Persönlichkeit des Schüppers schließen. Ich glaub das versuche ich dieses Jahr mal festzuhalten... also wenn das jetzt nicht der erste und letzte Schnee für diesen Winter war...
Ich liebe es einfach am Wochenende oder abends dann nur noch zu Fuss unterwegs zu sein! Wenn ich einmal mit meinem Auto nach der Arbeit einen Parkplatz hab, dann bleibts auch da. War letztes Jahr schon eine gute Idee. Durch den Schnee ist eh alles viel heller und man bewegt sich in seinem Alltag ja eh immer zu wenig.

Also her mit dem Schnee! Und bitte richtigen! Das jetzt war ja wohl n kleiner Witz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen