Donnerstag, 15. Dezember 2011

Geschenkezeit!

So nu ist es bald soweit... daher hab ich für meine lieben Kollegen und einige Freunde auch schon mal n bisl was vorbereitet. Heute standen schon bei dem ein oder anderen aufm Tisch eine Kleinigkeit, weil se sich für dieses Jahr schon in den Urlaub verabschieden...


Ich habe die letzten Wochen fleißig kleine Futter-Muffins zum Aufhängen "gebastelt" und hoffe das auch bald der dazugehörige Schnee kommt. Die Anleitung für den niedlichen kleinen Meisenknödel-Ersatz habe ich bei Tina gefunden.

Eigentlich war ich auch gestern wieder fleißig... brauchte noch "spontan" ein Jäckchen für mein Betriebsausflug-Outfit zum Mondpalast in Herne... wir machen n bisl was in Kultur! Mit fesch Essen gehen vorher! Zum Ergebnis-fotografieren war ich aber dann doch zu müde. Außerdem wurde ich andauernd von meinen zwei Rabauken unterbrochen... ging schon mit dem Schnittmuster vorbereiten los...


Das Ergebnis, vor allem auch der Rock, der heute Abend dann sein Debüt hat, bekommt ihr dann einfach n bisl später zu sehen... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen