Mittwoch, 30. November 2011

Ich hab kein Shopping-Problem...

...nööö nööö. Ich geh nur gerne Bummeln! *g* Zum Beispiel hab ich mich bei den süßen Schuhen ganz professionell zusammen gerissen!



Ok, die gabs net in meiner Größe... und zwingend notwendig waren se auch net... *pffffffffft* Ok, kein wirklich wirkungsvolles Argument. Aber ich war schon fast stolz auf mich, das ich ohne sie rausgegangen bin... naja... bis jetzt... die sind sooooooooo süß! Schnell gebt mir nen Grund mich mit ihnen belohnen zu dürfen!!!

Und weils ja jetzt auch wieder weihnachtet, hab ich angefangen mich n bisl drauf einzustellen...


Im Büro...

Zuhause statt Türkranz...

Und dank einem lieben Dankeschön einer Freundin hab ich auch sowas schönes!

Na gut, im Stoffladen kann ich mich wirklich nicht beherrschen... da hab ich dann auch mal wieder nen kleinen Abstecher hin gemacht... nur nen wirklich gaaaaaaaaaanz kleinen... und außerdem hat das VollStoff ja auch Jubiläum!


Musste eh das ein oder andere noch besorgen und dann war da noch so ein Rock, den ich nicht ausm Kopf bekomm. Jawohl, ein Rock. Total untypisch für mich, aber ich hab mit da jetzt was in den Kopf gesetzt und will es wenigstens mal ausprobieren... das Ergebnis (katastrophal oder hübsch) werd ich euch dann natürlich nicht vorenthalten... gleichzeitig habe ich mich spontan zum Aushelfen bereit erklärt. Heißt: am Samstag steh ich mal mit auf der anderen Seite des Schneidetisches... *g*
Uh, über eine Shopping-Beute bin ich besonders happy: Schneiderkreide in lustig bunten Farben!




Ach, und wer noch nicht davon gehört hat, bei farbenmix gibt es dieses Jahr einen sehr schönen "Adventskalender" der etwas anderen Sorte... wer also genau so gespannt ist wie ich, was bei raus kommt oder wer sich gerne mal am Nähen versuchen will sollte sich das nicht entgehen lassen!!! Ich werd wohl doch noch mal ein paar Sachen dafür besorgen müssen, aber irgendwie kribbelt es mir auch einfach zu sehr in den Fingern! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen