Dienstag, 8. November 2011

Es wird kuschlig...

Jetzt gabs länger nix von mir zu hören... wieso? Hm, weil ich grad für die kuschlige Jahreszeit n bisl vorbereite. Zum Beispiel gab es jetzt für meine zwei Hoppler auch mal ein schönes Kuschelkissen, wie ich es hier schon mal gezeigt hab. Die zwei waren so begeistert davon, dass ich es ihnen einfach net vorenthalten konnte. Und wie ich da so grad mit loslegen wollte, dachte ich mir: wieso sollen meine "Heimtiger" die einzigen sein, die in solchen Genuss kommen. Also hab ich mir die Mühe gemacht und mal alles Schritt für Schritt fotografiert und versuche mich jetzt darin dazu eine sinnvolle verständliche Anleitung zu erstellen. Braucht noch n bisl Zeit, aber wenn ich alles soweit hab, teile ich gerne mit handarbeitstechnisch begeisterten Katzenliebhabern.
Natürlich sind Katzen im Umgang mit solchen Kissen etwas sensibler als meine kleinen Knabbermäuse, aber prinzipiell wird sich dort jetzt mit Vorliebe geputzt und gedöst.


Knabbern und erforschen, Gingers Lieblingsbeschätigung.

Die Gemütlichkeit in Person, Fred.

Und gemeinsam kuschelt es sich auch ganz toll!
 Da ich morgen eh noch mal zum Stoffladen muss, kombiniere ich dann meinen Samstagseinkauf gleich noch damit, bevor ich euch wieder einen kleinen Einblick darauf gebe, was aktuell so wieder bei mir am Start ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen