Samstag, 29. Oktober 2011

Mmmhmmmm... wie das duftet!



Könnt ihrs riechen? Sie sehen zwar nicht sonderlich dolle aus, aber sie duften nach Pfefferminz! Und viel toller ist: sie haben endlich mal wieder funktioniert! Ich habe eine tolle Seite im Netz gefunden, bei der alles schön Bild für Bild erklärt ist und das kleine gern vergessene Geheimnis des "Ruhen" wieder Bemerkung bei mir fand. Es macht schon Sinn, sich das ganze von ner waschechten Französin namens Aurélie erklären zu lassen!!! Jetzt kommt noch ne lecker Nougat-Füllung dazwischen und alle meine fleißigen Kolleginnen, die dem Brückentag trotzen, können sich auf etwas super leckeres freuen! *g*

 Heute hab ich mal mehr Tipps als neue Werke vorzustellen... denn gestern war ich in einer total tollen Kaffeerösterei! Habe mit einer lieben Freundin und ehemaligen Arbeitskollegin dort einen superaromatischen Latte Macchiatto getrunken! Da rieselten sogar noch winzig feine köstliche Kaffeekrümmel zum Boden, so frisch war der! Also wer aus der Nähe von Schwelm kommt muss da unbedingt mal vorbei! Auch das Angebot was man an frisch gerösteten Bohnen und Co alles mitnehmen kann ist einfach klasse aufgemacht! Einfach super schön durchdachtes Design! Und wie könnte ein Name für eine Kaffeerösterei passender sein als "Rabenschwarz"???


Bei schönem Wetter lässt es sich nett draußen sitzen, aber auch drinnen ist ein wenig Platz. Das ganze ist wirklich sehr klein, daher müsst ihr euch beeilen und viel Glück haben da ein sonniges und gemütliches Plätzchen zu ergattern... ;)
Musste mir auch einfach mal prompt ein paar kleine Give-aways krallen und eine sehr amüsante Karte (von denen es noch ein paar andere sehr herrliche Exemplare gibt) kaufen... wo doch Weihnachten bald vor der Tür steht... *räusperräusper*


So genug für heute. Und morgen gehts wieder ran ans Nähen, endlich mal wieder n bisl Ruhe für sowas... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen