Sonntag, 16. Oktober 2011

Nicht sooooo mein Wochenende...

Eigentlich ging es richtig gut los... hab lecker gefrühstückt am Samstagmorgen, yummi Müsli! Und ganz herrlich, meine Milch hat sich der Lektüre angepasst... ein Hoch auf Holunder-Joghurt-Müsli von Alnatura, nur da bekommt man blaue Milch! Herrlich! Hab nicht schlecht geschaut, aber man darf auch net empfindlich sein, denn alles am Müsli hat sich dann bläulich verfärbt...


Dem folgte dann nach großer Stallmist-Aktion auch die große Saubermach- und Aufräumaktion in den eigenen vier Wänden... so kann man auch einen Tag rumkriegen... Jedenfalls glänzt die Küche jetzt wieder, der Schuhschrank im Flur (der von mir liebevoll für jeden Hickhack als Ablagemöglichkeit benutzt wird) sieht jetzt auch viel ordentlicher aus, die "Herbst-Deko" im Wohnzimmer steht (sage und schreibe eine Kürbiskerze mit nem Geist drauf und ein Kürbis-Windlicht aus Ton) und mein Schmuckkästchen steht jetzt ebenfalls im Flur und ist entrümpelt. Wahnsinn was ich alles für Schnickschnack da drin gesammelt hab! Mehr als die Hälfte der Sachen sind mit meiner Mum zu ihren Azubis gegangen, ist ja sonst schad alles immer weg zu schmeißen, nur weil man es nie getragen hat, nicht mehr mag oder einfach ausm Alter raus ist...
Zum Glück reichte die Zeit dann doch noch für einen kurzen IKEA-Besuch! Ich brauchte dringend neue Teelichter! Und auch meine Gewürze werden bald in neuen Bottichen erstrahlen! *g*

Ich habs dann auch doch noch mal an die Nähmaschine geschafft... wobei die Maschine auf halber Strecke dann nicht mehr mit mir spielen wollt... hmpf! Da hatte sich doch tatsächlich ein Faden so blöd verklemmt, das nix mehr ging!
Aber immerhin, wenigstens die Taschenträger haben es jetzt eine Entwicklungsstufe weiter geschafft:


vorher

nachher

Boah diesen Donut-Kaffeetassen-Stoff könnte ich sooooo... der ist einfach zu herrlich! Kan ich mich gar net dran satt sehen! Die Braun-Türkise Tasche ist schon einiges weiter, wäre jetzt auch sicher schon fertig... wenn die Maschine halt nicht so gezickt hätte! Als der Faden dann dank feinchirurgischer Pinzetten-Aktion entfernt war (aber jetzt weiß ich wenigstens was in meinem Haushalt fehlt: ne Pinzette) gings wieder, aber dann war auch schon zu spät zum weiter machen... :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen