Dienstag, 25. Oktober 2011

Suchspiel am Morgen...

Ging schon spannend los hier am frühen Morgen. Da hatte sich wohl jemand in meine Wohnung verirrt und schien allgemein leicht orientierungslos. Findet den Fehler:


Richtig! Das ist keine Deko, bzw das IST Deko! Die Wespe ist es nicht, die Blume sehr wohl... da sie aber so friedlich und ruhig dort in der Haarspange verblieb, wollt ich sie jetzt auch nicht in die fiesen Wettervorankündigungen rausschmeißen. Aber habe dann doch lieber die Wohnzimmertür zugemacht. Nicht das se noch die Hasis piekst.

Gestern war ich wieder kreativ am werkeln... und heraus kam eine fertige Shopper-Tasche (siehe Galerie), an der ich mich gar net satt sehen kann! Wortwörtlich... ;)
Und ne hübsche blumige Handtasche, bei der jetzt aber noch die letzte finale Naht fehlt. Na vielleicht hat die Wespe gedacht hier gehts blumig zu... wer weiß. Aber erst mal nur nen kleinen Ausschnitt:


Aber hab mal wieder nicht aufgepasst. Eigentlich sollte die Tasche nen Klettverschluss bekommen, doch als ich mit der Klappe fertig war, fiel mir wieder ein was ich vergessen hab... also doch Druckknöpfe annähen... (hmmm meine Lieblingsbeschäftigung!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen