Donnerstag, 6. Oktober 2011

Turbolente Zeiten

Neee wie schnell die Zeit so vergeht... wahnsinn. Schwupsdiwups vergehen hier einfach mal so Wochen. Chaotische und turbolente Wochen um genau zu sein. Von Shoppingrausch über krank und bis ins Gasometer Oberhausen war alles dabei...

Meine fast aktuelle shopping-Beute (vorgestern ist schon wieder was dazu gekommen *seufz*):


Und das ganze ist auch schon verplant! Mal ein komplett kalkulierter Einkauf... selten!


Hieraus wurde eine schöne Shoppertasche. Eigentlich für eine Arbeitskollegin, aber da ich nun vorgestern einen noch besseren Stoff in Braun gefunden habe, für den "freien Markt" geplant:



Ich finde die braunen Blüten erinnern irgendwie an Anis-Sterne... *yummi* ich mag mag mag den Stoff!



Dies wird eine neue Handtasche für mein kleines Schwesterherz! Da ich vorgestern erst noch etwas Schrägband für die Träger kaufen musste wird das ganze erst noch reingestellt, wenns fertig ist. Aber das geht jetzt eigentlich ganz flott... ;)



Das ist grade mein Lieblings-Werk! Eine Freundin hatte gesehen, das ich auch schon mal ein T-Shirt in einer Tasche verarbeitet habe und war ganz Jeck! Kurz darauf drückte sie mir ihr frisches Rolling-Stones-Shirt in die Hand und schickte mich los. Die herzzerreißende Entwicklung dieser Tasche werde ich dann am Wochenende mal hier reinstellen...



So und das wird auch mal was für mich! Mein kleiner Adventskalender! Habe den Kristbaumkugel-Stoff bei meiner Lieblings-Stoff-Tante hängen gesehen und bekam das Bild nicht mehr aus dem Kopf... jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mich den befüllt... *g*

Aber mit all den Sachen war wenigstens die totlangweilige Krank-Woche gerettet! Ich hasse krank sein. Man lungert auf der Couch, schaut sich die grottigsten Sendungen im TV an und überlegt was man als nächstes nicht macht... äääätzend! Die einzigen die davon profitiert haben waren die Hasis. Die konnten von morgens bis abends das Wohnzimmer unsicher machen! Und nicht nur das, auch ein kleines Mitbring-Geschenk fürs Wochenende:



Eigentlich ein Katzenkuschelkissen... aber wie soll man Freddy sowas erklären? Wenn der wo hin will, dann hoppelt er hin... oder auch nicht. Aber man kann es ihm nicht verübeln, ist schon toll geworden. Und ich weiß jetzt womit ich ihm demnächst dann mal ne Freude machen kann! Ein eigenes Kuschelkissen zum abgammeln... wobei, er hat es tatsächlich geschafft n bisl abzuspecken!
Ich hab mir die Woche dann halt morgens mit leckeren Pfannkuchen und diverser Lektüre versüßt... damit wenigstens der Start gelungen war.



Sooo und zum Schluss noch n netten Eindruck ausm Gasometer. Alleine das macht den Besuch schon lohnenswert! Einfach faszinierend wie die sowas immer wieder hinbekommen!



Steht da doch tatsächlich ein riesiger Baum mitten im Gasometer! Einfach irre!!! Aber auch die ganze Ausstellung ist ein Besuch wert! Wundervolle Bilder im Großformat, eindrucksvolle Einblicke in die verschiedenen Aspekte unserer Welt und derer Lebewesen. Unterstrichen wird das ganze durch entspannende Klänge und diesem riesigen Baum. Einfach wahnsinnig schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen