Sonntag, 18. September 2011

Himbeer- und Mocca Cup, Erdbeertörtchen und Co

Hach war das ein Wochenende! Ging am Freitag erst mal richtig schön mit einer kleinen Geburtstags-Feier in der Eisdiele los! Lecker lecker lecker! So tolle Eisbecher hab ich schon lang net mehr gesehen!

Fürs Geburtstagskind gabs nen lecker Himbeer-Becher:


Im Hintergrund zwei Rum-Becher! Sahen auch klasse aus und haben sicher auch gut geschmeckt! Und ich hab mich nach langem hin und her für den Mocca Cup entschieden, er stand ganz stark mit dem Coppa Caramel Cup in Konkurrenz, aber er hat sich bewährt!


Herrlich lecker und super lustig wars! Eigentlich könnten wir sowas ruhig öfters machen... *hihi*

Dafür hab ich gestern dann mal schön die zusätzlichen Kalos "weggeputzt"... und ne Menge ausgemistet. Puh, man wundert sich manchmal ja schon, was man noch so alles im Kleiderschrank hortet, obwohl mans schon ewig nicht mehr angezogen hat und auch nie wieder tragen wird...

Und weil ichs nicht lassen kann und ja auch frisch für Nachschub gesorgt hatte, gabs wieder ne kleine Wunschtasche... ganz im Sinne des "Erdbeertörtchens"... und ich weiß schon wer sich drauf freut... *g*



So, nu kann ich entspannen und mich mental schon mal wieder auf Montag vorbereiten... wieso gehen Wochenenden blos so schnell um? *seufz* Egal, ab auf die Couch, zu meiner Couchpotato...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen