Mittwoch, 7. September 2011

Ein Kohlrabi in Arbeit...

...puh, gestern der große Schock! Ein Blick auf die Waage...

Zum Glück nicht meine! Sondern die der Kohlrabi... holla die Waldfee ist das Teil fett! Was hab ich mir blos dabei gedacht eine 3,2kg-Kohlrabi zu kaufen?!



Auf jeden Fall wurde jetzt aus dem ersten Viertel schon mal ein feines Kohlrabi-Kartoffel-Gratin geworden! Ich hoffe es schmeckt so lecker wie es aussieht! (Edit: Jep! War seeeeeehr lecker!)



Ansonsten kloppe ich mich weiterhin durch die zig verschiedenen Vorbereitungen und noch zu erledigende Dinge. Das Shop-Banner nimmt langsam Form an und ich hoffe, das ich am Wochenende damit fertig bin.
Dazu kommen dann auch schon mal "Muster"-Taschen, für die Individualisierungswünsche. Ich hoffe da nehme ich mir grad net zuviel vor.

Worauf ich mich aber jetzt schon freue ist der Samstag! Koffermarkt in Münster! Bin schon ganz gespannt auf das was es da zu sehen gibt! Mache mich mit einer Freundin auf den Weg und werde auf jeden Fall auch meinem lieblings Kitsch-Laden einen Besuch abstatten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen