Mittwoch, 14. September 2011

Shopping-Queen

Hach neeeeee, wenns mal ganz fies kommt, dann brauch ich immer eine (meist nicht ganz so) kleine Dosis Voll Stoff Hagen. Ich liebe einfach diesen Laden! Nirgends ist es heimeliger und entspannender als dort. So viele schöne duftende und bunte Stoffe! *schmacht*
Und so bin ich heute wieder mit einer kleinen schönen Beute davon geschlendert...


Und ich musste mich echt zusammenreißen nicht noch mehr mitzunehmen... ich glaub, mein liebster Urlaub wäre ein oder zwei Wochen dort mit meiner Nähmaschine vergessen zu werden... *g* 

Und weil diese Woche zwei Freundinnen Geburtstag haben gabs am Wochenende ne kleine Nähsession. Zum einen zwei Handytaschen für die Mädels... und dann hab ich endlich mal den schönen roten Stoff, der mich irgendwie an Alice im Wunderland erinnert, zu einer Shoppertasche verarbeitet... hach ich mag sie gar net hergeben! Und da geht ordentlich was rein... scheiß auf kleine Jute-Beutel!
Bellas Täschchen

Das Finken-Täschchen

Shopper-Tasche


Und weil dabei wieder diverse Stoffreste über waren, können jetzt endlich auch die Katzenkissen auf ihren Weg gehen... diesmal auch schon mal vorausschauend mit Weihnachtsmotiven! Und zwar ordentlich mehr als Anfang des Jahres! Dank Hand&Maus gibts jetzt noch ein süßes Kätzchen dran... Freu mich jetzt schon drauf, das damit wieder vielen Tierchen in Not geholfen werden kann. Meine kleine gute Tat für den Tierschutz...

Heee... wieso istn das aufm Kopf? Am besten den Laptop umdrehen...

Naja und weil jetzt schon die Bilder net mehr so wollen wie ich, änder ich meine Perspektive wohl auch besser in die Horizontale... Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen