Sonntag, 9. Oktober 2011

Werkel-Wochenende

Wie sieht ein guter Start ins Wochenende aus? Hmmmmmm, vielleicht so:


Oder wohl eher so:


Aber auf jeden Fall mit Ausschlafen und was sinnvollem. Diesmal war's Stallmisten, zwei Taschen fertig stellen und vier neue zuschneiden. Und zur Belohnung gabs nen "kleinen" Besuch aufm Designmarkt "liebes bisschen" in Hagen. Sehr neckisch! Mein lieblings-Stoffladen war auch dabei und durfte sich über die fertige Stones-Tasche zum Anschauen freuen. Und ne liebe ehemalige Arbeitskollegin mit ihren Bildern war auch dabei. War schön mal wieder mit ihr zu quatschen! Allgemein ein sehr netter Abend! Und natürlich hab ich mir nicht nur schöne Sachen angeschaut, sondern auch was gekauft. Auch wenn's wirklich nicht leicht war. Bei der vielfältigen Auswahl war die Entscheidung nicht leicht. Und das ist das ist dabei rum gekommen:


Ein kleines Mini-Kulturtäschchen von Pink fabric, eine Apfelbrosche von kaline und vier Postkarten von Kathrin Thiede (konnte mich einfach nicht entscheiden).
Und den Rest des Wochenendes mit Bügeln und Träger umdrehen verbracht... ich glaub jetzt sind meine Finger futsch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen