Montag, 6. August 2012

Urlaubsimpressionen - Teil 1

Sooooooo lang war ich nicht hier! Teils wegen Urlaub und teils wegen einiger Änderungen und Vorkommnisse in meinem Leben...
Aber zur Entschädigung habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht! Das "himmlische" Dänemark hatte ich euch ja im letzten Post vorgestellt... also gibt es jetzt einen Mehrteiler von meinem zweiten Urlaubsort... nagut, es war eher ein Stippvisite bei meiner Schwester aufm Land. Mit hausfraulichen Tätigkeiten. Aber auch viel Spaß und schönen Momenten und vielen netten Leuten.

Ich denke wir starten mit einem kleinen Rundgang auf dem Hof und mit seinen Mitbewohnern, den ich eine ganze Woche lang "Zuhaus" nennen durfte... ;)

Der schöne Sauerlandshof in Ostwestfalen... ein Ort wo ich mich gerne mal aufhalte. Einfach ein schöner Platz auf der Erde...

...mit seinen Milchkühen...

...und kleinen Kälbchen... (noch ganz frisch!)


...aber auch den großen Ruhigen...


...idylisch und entspannt, die Ziegen...

...und Unmengen an Getreide...


...doch auch hier darf jeder leben wie ihm lieb ist...

Besondere Faszination übt immer wieder Heikes schöner Bauerngarten auf mich aus... hier gibt es zig Leckereien, frisch und unangetastet...

...und die fleißig schnatternden und manchmal aufsessigen Laufenten...


...Kreuzkümmel in seiner natürlichen Form...


...die leckersten Zucchinis überhaupt! Selbst nach einer Woche Zucchini immer noch ein Schmaus!


Hiiiiiiimbeeren! Lecker lecker!


Mein persönliches highlight waren jedoch diese kleinen Schätze...


Zwei Muttis, Sechs Zwerge... das nennt man wohl grenzenlose Liebe!


Zum Knuddeln süß!

Mit wem ich mich sonst so noch rumgetrieben habe, erfahrt ihr das nächste Mal... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen