Donnerstag, 23. August 2012

I see faces - Beauty is where you find it #28/12

Jippie! Die Sommerpause ist um! Es geht wieder los! Das neue Thema für das Fotoprojekt von Luzia Pimpinella hatte ich schon vor Wochen "im Kasten"! In Dänemark bin ich förmlich drüber gestolpert!!! Sind sie nicht herrlich?!

Hupsa, wo kommst du denn her?



Wirkt ansteckend, wenn man so angelächelt wird...



Sieht ja doch eigentlich harmlos aus, aber ob er nicht vielleicht doch zubeißt?




Och nicht so ängstlich, ist doch nur Wasser...



Na wir haben hier aber Spaß...



Na gut, ein Familienfoto noch... aber dann muss ich weiter... und nicht so laut...



...der Kleine hier schläft noch!

Noch mehr versteckte und offensichtliche Gesichter findet ihr bei Nic im Blog! Viel Spaß beim Stöbern!

2 Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn...?? Total niedlich deine Gesichter!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gesichter hast du da "eingefangen"...das Krokodil ist der Knaller :-)

    AntwortenLöschen