Mittwoch, 15. August 2012

Urlaubsimpressionen - Teil 3

Ja aber Hallo!

"Nimm mich mit!"

Wer hier so gewitzt über die Kante schaut ist Nero, der Hofhund! Und mein treuer Begleiter auf meinen Spaziergängen rund um und durch Körbecke (Ostwestfalen).
Der Racker hat mir mal ein paar andere Seiten gezeigt, die ich von meinen bisherigen Besuchen noch nicht so kannte. Und auch beim Schützenfest-Umzug kein Auge für hatte, musste schließlich ganz viel Lächeln...

Dann kommt mal mit...

Huch, schnell hinterher... hier wird nicht geklüngelt!



...vorbei an versteckten Ecken...


Schnecken... überall Schnecken! Aber irgendwie faszinierend schön...


"Na komm ruhig her..." - Nero mag Katzen ganz besonders gern zum Spielen... ;)


Huch! Mit dem Herrn hab ich hier aber nicht gerechnet...


Geht es idylischer?!



Wir sind nicht allein...



Entspannung pur, wer kann da nicht abschalten?!

Hach, ich vermiss die Runden richtig! Selbst nass werden war ein Spaß... aber nur noch anderthalb Wochen, dann können wir wieder los... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen