Sonntag, 12. August 2012

Urlaubsimpressionen - Teil 2

Heute nehme ich euch mit auf einen kleinen Ausflug nach Höxter... ich durft nämlich einen Tag dann mal die Küche, Küche sein lassen und statt mich mit Essen kochen zu beschäftigen, mit zu meiner Schwester zur Arbeit. Naja ok, sie war dann arbeiten und ich bummeln... *g*

Aber ich muss sagen, ein schönes Eck... irgendwie niedlich und hutzelig... ok und sehr "Tür-lastig"... abe die waren einfach alles so verführerisch und ich musste mich irgendwie mal thematisch festlegen, sonst wäre mein Handy wohl heißgelaufen!


Ich glaub so eine rote Tür will ich auch mal haben!




















Ein Detail vom Brunnen auf dem Marktplatz...



Ich wette mit euch, hier hat die Hexe des Westens von Oz ihren Zweitwohnsitz!



Durch die Gassen fließen winzig kleine Kanäle und das alles mitten in der Stadt, goldig!



Hat etwas imposantes, die Höxteraner Kirche...



...und eine neckische Tür natürlich auch!

Ich hätte noch so viel öfter drauf los knippsen können... aber man muss sich ja auch etwas für später über lassen. Ich komme bestimmt noch mal wieder, denn so viel hübsches und verstecktes auf einem Haufen, habe ich noch nicht erlebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen