Montag, 16. Juli 2012

I see wild things - beauty is where you find it #27/12

Wild und verrückt ging es auf meinem spontanen Dänemark-Besuch zu... mit Jugendherbergs-Gefühl und Blick aufs Meer haben wir bei den Verwandten einer Freundin eine spannende und lustige Woche verbracht! Mein Beitrag für Luzia Pimpinellas Fotoprojekt ist dementsprechend ein Ausschnitt von unserem Ausflug, zurück in die Kindheit, zurück auf den Spielplatz!

Noch auf dem Boden der Tatsachen, aber mit etwas Schwung... 



...auf zum Kribbelgefühl im Bauch!



Schön, wenn man nicht...



...alleine verrückt im Kopf ist!


Und auch diesen verrükten Moment will ich euch net vorenthalten... wie wir so am Haven von Klintholm Havn langspazierten, fiel uns ein Auto mit laufenden Motor auf... wohin der wohl noch wollte???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen