Donnerstag, 2. Februar 2012

2 Zwei - Beauty is where you find it #4/12

Es ist wieder soweit... Donnerstag! Und diesmal steht der Tag bei Nic unter dem Titel:


Und mit diesem Gedanken bin ich auf die Suche gegangen... und habe überraschenderweise doch das ein oder andere zu dem Thema gefunden! Altes, aktuelles, Dinge auf die ich mich freue!

Den Start machen diese zwei Herzchen! In meinem letzten Urlaub an der Nordsee bin ich täglich an ihnen vorbei gekommen und gemeinsam haben sie einem zum Schmunzeln gebracht!


Zwei wie aus einem Ei gepellt. Zwillings-Kälber aufm Hof meines "Schwagers in spee".

Ein trautes "Paar" Rosen....


Zwei alte Schätze... ob die wohl noch funktionieren?


Die zwei Indikatoren des "Pony-Stimmungsbarometer"... in diesem Fall handelt es sich um die kleine alte Mandy, die ich mit "Beauty-Wellness"-Tagen versorge. Das Ohrenspiel dabei sagt mehr als tausend Worte.


Und zum guten Schluss ein schönes Erinnerungsbild an eine sehr schöne kleine Städtereise nach Berlin. Zusammen mit meiner Schwester und meinem Dad. Was das mit 2 zu tun hat? Ich freue mich jetzt schon auf die ZWEITE Tour dieser Art! Vor allem, weil es zum schöööööönen Maastricht geht! Ich bin schon sehr gespannt und hoffe das ich dort eine Menge toller neuer Inspirationen und Fotos mitnehmen kann! Und natürlich ganz viel schöne Zeit mit meinen lieben Zweien verbringe... ;)

So und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Entdecken all der anderen "Zwei"-Bilder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen