Donnerstag, 26. Januar 2012

Januarhimmel - Beauty is where you find it #3/12

...ist das heutige Thema bei Nic und ihrer Fotoaktion "Beauty is where you find it". Auch wenn es auf den ersten Moment fast schon einfach klang, dafür ein passendes Motiv zu finden, habe ich doch eher durch einen Zufall meinen passenden "Schuss" zu diesem Thema gefunden. Der Januar hat dieses Jahr Himmel-technisch echt alles gegeben! Und ich bin jetzt schon auf all die anderen Impressionen gespannt!


Ich persönlich mag an meinem Bild einfach, das ich tatsächlich auf einem Foto einen kleinen Ausschnitt aus der Vielfältigkeit des Januarhimmels erwischt habe. Die teilweise düsteren Wolken der Gewittereinbrüche und der diesigen Momente, den Sonnenschein der sich doch immer wieder hartnäckig durchkämpfte und den blauen Himmel der uns immer wieder überrascht hat! Ich hoffe euch gefällt es genau so gut wie mir! ;)

Viel Spaß beim Entdecken der vielen Variationen des Januarhimmels!

8 Kommentare:

  1. Das ist ein beeindruckendes, schön-schauriges Wolkenspiel!

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr beeindruckend, da muß bestimmt eine ganz eigene Stimmung gewesen sein!Sieht schon fast aus wie dicke dunkle Rauchwolken.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ein wunderschönes Foto! ...und es ist wirklich von allem was dabei!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Wolkensuppe! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine ganz eigene Stimmung. Toll =)
    Man kann sich gar nicht entscheiden, ob es grade zu zieht und bedrohlich wird oder ob es schon wieder schön wird und das Schlimmste hinter einen liegt.

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön! War wirklich ein faszinierender Moment. Hatte die Kulisse zuerst nur im Rücken und hätte sie fast "übersehen"... war ein wundervolles "Wow"-Erlebnis... ;)

    AntwortenLöschen