Samstag, 14. Januar 2012

Unser "Guten Morgen"-Ritual - Beauty is where you find it #1/12

"Guten Morgen" heißt es seit Donnerstag bei Luzia Pimpinella und ihrer Fotoaktion! Ich hab lange überlegt wie mein Beitrag dazu ausehen könnte... und bin letztendlich zu meinem morgentlichen Frühstücksritual gelangt. Und das sieht so ungefähr so aus:


Meine kleinen Dicken bekommen ihr Futter und ich schmeiß mich mit meinem Frühstück auf die Couch und schau ihnen zu. Das versüßt mir jeden Morgen! Leider funktionierte es nicht so wirklich fest zu halten wie die zwei fast aus ihrem Käfig heraus springen, weil se es nicht abwarten können und wie Fred fast im Futternapf verschwindet, weil er so gierig ist...



Einzig Ginger schafft es hin und wieder sich vom Napf los zu reißen, was allerdings zur Folge hat das sie weniger abbekommt. Allerdings glaube ich fast, die zwei essen besser und gesünder als ich. Hmmmm aber ich tu mich soooo schwer bei so lecker klingenden Kräutermischungen wie "Kräutergarten" und "Wildblumenwiese" nein sagen und die Kleenen fressen es ratzfatz leer, vor allem wenns mit ihrem heißbegehrten getreidefreien Futter gemischt wird.
Hach ja, Low Carb, etwas das ich persönlich allerdings nie durchhalten würde...

1 Kommentar:

  1. hallo Du Liebe,

    ich habe Deinen tollen Blog entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen