Donnerstag, 19. Januar 2012

Frisch - Beauty is where you find it #2/12

"Beauty is where you find it" heißt es seit heute wieder bei Luzia Pimpinella. Diesmal mit dem Thema "Frisch".

Frisch war es auch, als ich diese Seifenblasen frühmorgens vom Dach aus in der Luft verteilen wollte und sie sich stattdessen in meinem Basilikum verfingen.


Ich liebe einfach Seifenblasen und habe an meinem Schlafzimmerfenster immer ein Döschen stehen. Und wenn mir dann die Welt einfach mal so blöd wird, setze ich mich auf mein Dach und verwirre die Leute auf der Straße mit den tanzenden kleinen und großen bunt-funkelnden Blasen. Einfach beruhigend so ne schöne Seifenblase!

1 Kommentar:

  1. oh, das sieht aber schön aus! ich liebe auch seifenblasen, habe gerade heute ein bild gemalt mit seifenblasen drauf.....
    wünsche dir ein schönes wochende
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen