Mittwoch, 22. Februar 2012

Auf den letzten Drücker - Beauty is where you find it #6/12

Gar nicht so leicht fand ich die Suche nach einem passenden Foto für die Fotoaktion von Nic bei Luzia Pimpinella zum Thema "Aufdringliche Hintergründe"... dementsprechend bin ich auch erst im allerletzten Moment zu meinem Beitrag gekommen.


Dieses Bild hatte ich jetzt schon länger im Kopf, bin aber nu endlich dazu gekommen. Ich habe eine kleine Leidenschaft für Succulenten entwickelt und als ich die zwei sah und dann noch in ihren kleinen weißen Glasübertöpfen, hach da wars um mich geschehen! Für den traumhaften Kontrast sorgt mein Lieblingszimmer, das Schlafzimmer. Allgemein kann man von meiner Wohnung sagen, dass es ein kunterbuntes Chaos ist. Was schon mit dem Betreten der Wohnung beginnt. Aber da möchte ich noch nicht so viel von verraten, da ich in ein paar Wochen Besuch erwarte und es bisher immer ein herrlicher Spaß war, die überraschten Gesichter zu betrachten. *g*

Und wenn ich es die Tage noch zusammengeschustert bekomme, erhalten ihr noch eine kleine bildliche Zusammenfassung meines kleinen Ausflugs nach Maastricht! Ich kann nur sagen, es war seeeeehr amüsant!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen