Mittwoch, 4. April 2012

Kuschlige Entchen!

Endlich habe ich den richtigen Kuschelstoff gefunden für meine Kuschelenten! Flauschig und wunderschön zum drüber Streicheln...
War total überrascht, als ich das Schnittmuster beim Aufräumen gefunden habe... ich erinner mich noch sehr gut an die Projektwoche damals in der Realschule! Und die daraus resultierte braun-beige Ente kuschelt mich auch heute noch in den Schlaf! Jawohl! Ich gestehe, ich habe eine Kuschelente im Bett! Allerdings ist meine bei weitem nicht mehr so hübsch wie ihre zwei kleineren neuen Schwestern... ich glaub es wird Zeit für eine Verjüngungskur... *g*


Aber jetzt muss ich erst mal noch raufinden, wer von meinen kleinen Nichten mehr auf Pink und wer mehr auf Orange steht, dann ists perfekt! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen