Freitag, 30. März 2012

Grün - Beauty is where you find it #12/12

"Grün, grün, grün sind alle meine Kleider..." flitzt mir so durch den Kopf, wenn ich an das frisch aktuelle Foto-Thema von Nic von Luzia Pimpinella denke... klar, ich hätte mich in meinen schönen froschgrünen Trenchcoat schmeißen können oder die grüßen Frosch-Magnettafel nehmen können... aber Grün steht ja für vieles mehr...

"Grün ist die Hoffnung"

Die erste Farbe die zum Vorschein kommt, wenn der kalte, braun-weiß-graue Winter vorbei geht... Grün ist Gesundheit, Frühling, Gutes, Harmonie, Jugendlich, Natur... wir lassen grünes Gras über Dinge wachsen, befinden uns im grünen Bereich, die Ampel wird grün wenn es endlich weiter gehen kann... oft sind die Menschen überrascht "wie grün es im Ruhrgebiet ist"...

Das Grün mit dem ich gestern in Kontakt kam, hatte vieles davon. Hoffnung, Harmonie, Gutes und ein weiter gehen... die Abschiedsfeier von meinem direkten Vorgesetzten in den Ruhestand... und ich hoffe, dass es für alle gut und harmonisch weiter geht...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen