Montag, 5. März 2012

Durchblick - Beauty is where you find it #8/12

Wer hat ihn? Wie sieht der aus? Durchblick ist das aktuelle Thema bei Nic von Luzia Pimpinella!

Wer den bei uns Zuhause hat, ist eigentlich kaum der Rede wert zu fragen: Ginger, meine Hasendame!








So ein waches und aufmerksames Häschen hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Und im Vergleich zu ihrem leicht trotteligen Bruder ist sie wirklich der absolute Durchstarter! Sie weiß es ziemlich genau wenn sie Unsinn macht und setzt sich dann auch brav auf ihr Kissen wenn ich geschimpft habe oder hüpft gleich in den Käfig. Sie schafft es immer ohne Probleme auf die Couch oder wo immer sie etwas zu fressen, zum knabbern und verstecken vermutet. Sie kümmert sich um ihren Bruder, wenn der wieder kurz davor steht vor lauter Fresslust halb aus dem Käfig zu springen (ok, ihre Methode halte ich für fragwürdig, aber es klappt hervorragend).
Und natürlich hat sie auch sofort verstanden, was ich vor habe, als ich ihren liebsten Karton zerschnippelt habe... mein kleines süßes Durchblick-Häschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen