Donnerstag, 5. April 2012

I love Täubchens... *g*

Dank des schönen Fotoprojekt von der lieben Nic auf Luzia Pimpinella bin ich mittlerweile ganz hemmungslos im Fotografieren von Dingen, die ich schön find, geworden. Sollen doch alle blöd gucken, wenn ich noch mal ein paar Schritte zurück gehe, mein Handy aus der Tasche krame und drauf los knipse! Manche Dinge sind einfach zu schön um sie unfotografiert zu lassen!

So ging es mir auch gestern, bei einem Bummel durch die Stadt... ganz unverbunden und ohne das man mit rechnet, saßen da plötzlich zwei weiße Tauben! Ich hatte sie nur im Augenwinkel gesehen und dachte "neee, wie oft sieht man sowas?!"... ich konnt nicht anders, ich muss zurück um die Ecke! Und irgendwie dachte ich zuerst auch, oh Mist, wo will die eine denn blos hin? Aber wenn ich das Ergebnis jetzt so sehe... ich finds klasse!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen